JUNIORINNEN

 

 E-JUNIORINNEN (JAHRGÄNGE 2006 UND JÜNGER)

 


Die Mädchen, die bei der E-Jugend spielberechtigt sind, spielen als Gastspielerinnen in Mühlhausen mit. Trainiert wird gemeinsam mit den D-Juniorinnen immer dienstags in Horrenberg und donnerstags in Mühlhausen von 17.45 Uhr bis 19.15 Uhr.
Trainerin: Anika Templin


Neuer Trikotsatz für die E-Juniorinnen


hintere Reihe v.l.:
Saskia (Betreuerin), Pauline, Pauli, Emma, Nancy, Melissa, Anika (Betreuerin), Torsten (Trainer)
vordere Reihe v.l.:
Esther, Laeticia, Lara
vorne liegend:
Finja
Leider nicht auf dem Foto ist Paula, die wegen einer Verletzung nicht dabei sein konnte.

Nachdem im Februar diesen Jahres die B-, C- und D-Juniorinnen ihre neuen Trikots von ihrem Sponsor überreicht bekommen hatten, die E-Juniorinnen aber außen vor blieben, freuten sie sich am 30. August 2014 nun auch über ihren neuen Trikotsatz. Pünktlich zur Hinrundenserie läuft die Fußball-Mannschaft der E-Juniorinnen der SG Horrenberg mit den neuen Trikots auf.
Ein ganz großes Dankeschön geht an den Sponsor, der den Mädels und den Trainern diese Freude bereitet hat - die Firma Catnic GmbH aus Sinsheim!
Die Catnic GmbH ist Teil der weltweit tätigen Tata Steel AG, die Ihren Sitz in England hat. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung von qualitativ hochwertigen Baukomponenten. Im Internet ist die Firma Catnic GmbH zu finden unter:
www.catnic.de
Durch persönliche Gespräche mit der Geschäftsführung war es möglich, die Firma Catnic GmbH zum "Sponsoren" der Trikots zu bewegen. Dafür nochmals ein großes und herzliches Dankeschön!!! Die Mädels sind überglücklich!!!