AH

 
 
 

Die AH Abteilung

Allgemeines:
Die AH Abteilung der SG Horrenberg umfasst derzeit ca. 85 Mitglieder. Gegründet wurde die Abteilung im Jahr 1966 mit dem Ziel, den nicht mehr aktiven Fußballspielern eine Plattform zu bieten und weiterhin Freizeitsport zu betreiben. War dieser Freizeitsport in den Anfangsjahren nur dem Fußball vorbehalten, so hat die Abteilung im Laufe der Zeit einen großen Wandel vollzogen und sich auch anderen Sportarten geöffnet.

Die AH Abteilung bietet zur Zeit zwei Sportgruppen an. Es besteht die Möglichkeit in beiden Gruppen aktiv zu sein.

Das AH-Sportangebot:
Gymnastikgruppe jeweils am Montag von 19.00 bis 19.45 Uhr
Volleyballgruppe jeweils am Montag von 19.45 bis 21.15 Uhr
Übungsort: Sport- und Kulturhalle Horrenberg
Beitrittsvoraussetzung: Mitgliedschaft der SG Horrenberg

Sonstige Veranstaltungen:
Neben den sportlichen Aktivitäten bietet die AH Abteilung im Laufe des Jahres auch eine Vielzahl von Veranstaltungen nicht sportlichen Charakters an. Es werden Wanderungen, Ausflüge, Segeltörns, Grillabende, Sommerfeste und einiges mehr organisiert, diese Veranstaltungen erfreuen sich immer großer Beliebtheit.

Ansprechpartner:     Valentin Brenzinger, Tel.: 06222 / 74222
                               Stefan Hillenbrand, Tel.: 06222 / 72309

Abteilungsleiter AH Abteilung:
Stefan Hillenbrand, Teiläcker 2, 69234 Horrenberg